[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zum Literaturdidaktischen Forschungskolloquium des IDSL2, Vortrag von Prof. Dr. Breyer am 16.04.2019 um 18:00 Raum S 251
Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2
idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Mi Apr 10 19:17:42 CEST 2019
Liebe an literaturdidaktischen Themen Interessierte,
wir möchten sehr herzlich zur Teilnahme am Kolloquium im
Sommersemester einladen, das in der Folge auf den Themenschwerpunkt
"Kompetenzen" im vergangenen Semester nun unter dem Thema "Affekte und
Gefühle im Literaturunterricht" steht. Alle Termine finden Sie/findet
Ihr anbei.
Am kommenden Dienstag wird Prof. Dr. Thiemo Breyer (UzK) die
Semesterdiskussion eröffnen mit seinem Vortrag zum Thema: „Narrative
Empathie und geteilte Emotionen“. (Herr Breyer schreibt grundsätzlich
keine Abstracts, darum finden Sie/findet Ihr keine Ankündigung anbei.)
Wir freuen uns auf einen anregenden Vortrag!
Das Kolloquium ist umgezogen und findet in diesem Semester in der
Classen-Kappelmann-Str. 24 in Raum S 251 (EG), wie gewohnt dienstags
um 18.00 Uhr, statt.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, beim Italiener die Gedanken
weiterzuführen.
Mit herzlichen Grüßen
Wiebke Dannecker
Gabriele von Glasenapp
Sieglinde Grimm
Michael Staiger
--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker
Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12
Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/dannecker.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : PlakatLDK_SoS19.pdf
Dateityp : application/pdf
Dateigröße : 4012585 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium/attachments/20190410/7b512245/attachment.pdf>
Mehr Informationen über die Mailingliste Idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium