[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung ins Literaturdidaktische Kolloquium am IDSL II der Universität zu Köln im WS 2018-19

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Do Okt 11 16:46:52 CEST 2018

Liebe an literaturdidaktischen Themen Interessierte!

In diesem Semester wollen wir uns im Literaturdidaktischen Kolloquium
dem Schwerpunktthema:
"Wissen, Kompetenzen, Verstehen im Literaturunterricht" widmen.

Zu diesem Thema konnten wir fünf Referent*innen gewinnen. Ulf Abraham
wird am 30.10.2018 die Diskussion mit seinem Vortrag eröffnen.

Im Namen aller Organisator*innen lade ich Sie und Euch ganz herzlich
zur Teilnahme am Kolloquium ein, das wie gewohnt am Dienstag um 18 Uhr
in Raum S180 stattfinden wird.

Das Programm hänge ich an und möchte auch um eine weite Verbreitung -
auch z.B. in den Lehrveranstaltungen der Masterstudiengänge - bitten.

Wir freuen uns auf eine anregende Diskussion!

Mit herzlichen Grüßen
und guten Wünschen zum Vorlesungsbeginn!
Wiebke (Dannecker)

--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln
Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln, Raum: 1.12

Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/21247.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.

UNIVERSITÄT ZU KÖLN    |    UNIVERSITY OF COLOGNE
GUTE IDEEN. SEIT 1388.   |    GOOD IDEAS. SINCE 1388.