[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zum Vortrag von Barbara Yelin im LDK am 12.6.2018 18h Raum S181

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Mi Jun 6 12:31:04 CEST 2018

Liebe an literatur- bzw. comicdidaktischen Fragestellungen Interessierte,

am kommenden Dienstag wird die Comiczeichnerin Barbara Yelin im
Literaturdidaktischen Kolloquium des IDSL2 zum Thema
'Der Bleistift als Forschungswerkzeug, die Skizze als Landkarte.
Geschichten zeichnen: Comics in der Lehre' vortragen.

Das Abstract zum Vortrag finden Sie/findet Ihr, wie gewohnt, anbei.

Wir freuen uns auf ein neues Vortragsformat und einen anregenden Austausch!

Mit herzlichen Grüßen
Wiebke Dannecker, Christine Garbe, Gabriele von Glasenapp,
Sieglinde Grimm und Michael Staiger

--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln

Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln
!!! Die Abt. Literaturdidaktik ist umgezogen: Sie finden mich in Raum: 1.12

Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/21247.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.

UNIVERSITÄT ZU KÖLN    |    UNIVERSITY OF COLOGNE
GUTE IDEEN. SEIT 1388.   |    GOOD IDEAS. SINCE 1388.