[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Einladung zur gemeinsamen Veranstaltung von Literatur- und Sprachdidaktik/Vortrag am 17.07.2018 um 18h, Raum S 181 (Modulbau)

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Mi Jul 11 11:47:35 CEST 2018

Liebe an deutschdidaktischen Fragen Interessierte,

am kommenden Dienstag, 17.07.2018 um 18 Uhr, werden JProf. Bettina M.
Bock (Köln) und PD Dr. Sandra Pappert (Heidelberg) zum Thema Leichte
Sprache vortragen. Der Titel des Vortrags lautet:
Verständlich und angemessen? Befunde einer empirischen Überprüfung der
„Leichten Sprache“.

Die ist zugleich der Abschlusstermin in diesem Semester, der
traditionell gemeinsam von Sprach- und Literaturdidaktik veranstaltet
wird.

Ein Abstract finden Sie/findet Ihr anbei.

Mit herzlichen Grüßen
Wiebke Dannecker, Christine Garbe, Gabriele von Glasenapp,
Sieglinde Grimm und Michael Staiger

--
Jun.-Prof. Dr. Wiebke Dannecker

Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Post: Albertus-Magnus-Platz 1 50923 Köln

Besuch: Classen-Kappelmann-Str. 24 50931 Köln
!!! Die Abt. Literaturdidaktik ist umgezogen: Sie finden mich in Raum: 1.12

Telefon: +49 221 93317 244
Web: http://idsl2.phil-fak.uni-koeln.de/21247.html
Sprechstunde: Bitte beachten Sie die Einzeltermine auf meiner Homepage.

UNIVERSITÄT ZU KÖLN    |    UNIVERSITY OF COLOGNE
GUTE IDEEN. SEIT 1388.   |    GOOD IDEAS. SINCE 1388.