[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Vortrag von Roman Bartosch am 14.1.14

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Mo Jan 6 13:23:36 CET 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hoffe, Sie sind alle gut ins neue Jahr gestartet! In der kommenden
Woche findet bereits das abschließende Treffen des
literaturdidaktischen Kolloquiums in diesem Semester statt. Der Kölner
Anglist Dr. Roman Bartosch wird dabei zum Thema "Ecodidactics - Eine
Herausforderung für den Literaturunterricht" sprechen. Die Einladung
finden Sie anbei.

Noch einmal möchte ich darauf hinweisen, dass der ursprünglich für den
7.1.14 geplante Vortrag von Christoph Cox auf das nächste Semester
verschoben werden musste.

Wir freuen uns darauf, Sie am 14.1. zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr,
auch im Namen von Christine Garbe, Gabriele von Glasenapp und Sieglinde Grimm,
Andreas Seidler

--
Dr. Andreas Seidler
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II

Tel.: 0221-470-8646