[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Fwd: WG: Vortrag von Karlheinz Fingerhut

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Fr Apr 13 18:21:22 CEST 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich erlaube mir, Ihnen auf diesem Wege die Einladung zu einem sicher
spannenden Vortrag an der Uni Duisburg-Essen weiterzuleiten.

Beste Grüße
Andreas Seidler

----- Weitergeleitete Nachricht von bettina.noack at uni-due.de -----
      Datum: Fri, 13 Apr 2012 12:35:03 +0200
        Von: Bettina Noack <bettina.noack at uni-due.de>
    Betreff: WG: Vortrag von Karlheinz Fingerhut
         An: andreas.seidler at uni-koeln.de

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Namen von Clemens Kammler möchte ich Sie für den kommenden Mittwoch,
18.4.2012, herzlich zum Literaturwissenschaftlichen Kolloquium der
Universität Duisburg-Essen einladen (Campus Essen: Raum R12 S03 H20). Um 18
Uhr (c. t.) hält dort Prof. em. Dr. Karlheinz Fingerhut einen Vortrag zum
Thema "Coup de foudre – Ich liebe dich, und weiß nicht wieso, aber ich weiß,
dass du es wissen musst. Zum Diskurswandel zwischen Aufklärung und
Romantik". Die Veranstaltung (mit anschließender Diskussion) dauert bis ca.
20 Uhr.

Es würde uns freuen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Bettina Noack

Dr. Bettina Noack

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Germanistik/Literaturwissenschaft und –didaktik

Fakultät für Geisteswissenschaften

Universität Duisburg-Essen, Campus Essen

45117 Essen

Tel.: 0201 183-2597 oder Sekr. -3415

Fax: 0201 183-4177

Büro: R09 S04 B78