[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] Literaturdidaktisches Kolloquium: Bitte laden Sie auch Studierende ein!

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Di Apr 3 16:06:34 CEST 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Ergänzung zum Schreiben von Andreas Seidler möchte ich Sie herzlich
bitten, auch die Studierenden zu unserem Colloquium einzuladen! Einen
Ausdruck der Einladung zum Vortrag von Herrn Groeben finden Sie auch
in Ihrem Postfach!

Mit den besten Wünschen für einen guten Semesterstart,

Ihre Christine Garbe

Prof. Dr. Christine Garbe
Lehrstuhl für Literaturwissenschaft
und Literaturdidaktik
Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Richard-Strauss-Str. 2
50931 Köln
Tel. +49-221-470 8850
Sekr.: +49-221-470 4765

Zitat von Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2