[IDSL2-Literaturdidaktisches-Kolloquium] To do

Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2 idsl2-literaturdidaktisches-kolloquium at uni-koeln.de
Mo Apr 25 10:05:37 CEST 2011

Lieber Andreas,

dir auch erst einmal (restliche) frohe Ostern!
UUnd dann ist mir noch eingefallen, dass wir am Dienstag eine Ansage
machen wollten, wie wir die literarischen Texte, auf die B. Hurrelmann
sich bezieht, verfügbar machen. Hast du dich schon darum gekümmert?
Und bitte gib mir den Hurrelmann-Text auch am Di wieder, damit ich ihn
nochmal lesen kann.

Danke, ch

Prof. Dr. Christine Garbe
Lehrstuhl für Literaturwissenschaft
und Literaturdidaktik
Universität zu Köln
Philosophische Fakultät
Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Richard-Strauss-Str. 2
50931 Köln
Tel. +49-221-470 8850
Sekr.: +49-221-470 4765

Zitat von Literaturdidaktisches Kolloquium am IDSL 2