[betrieb-aktuell] Dringendes Upgrade vmfront6

Fiona Jack fjack at uni-koeln.de
Di Feb 28 13:49:47 CET 2023

Das Upgrade ist erfolgreich Installiert worden.
Aufgrund der zu migrierenden Datenmengen hat das Upgrade länger gedauert
als ursprünglich geplant.

Es sind noch zwei Sicherheitspatches erforderlich, welche ich morgen
früh Installieren werde.
Sobald das abgeschlossen ist, gebe ich eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Fiona Jack

--
Fiona Jack                              | Universität zu Köln
Tel.: +49 (0)221/470-89587              | RRZK