[betrieb-aktuell] Ausfall TSM-Server TSM5 am vergangen Samstag 03.11.2018
Michael Pape
michael.pape at uni-koeln.de
Mo Nov 5 09:57:09 CET 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
am vergangenen Samstag 03.11.2018, 12:40 ist der TSM-Server TSM5 aufgrund
eines Software-Fehlers ausgefallen.
Backup- und Archivierungsprozesse konnten bis heute früh 09:00 auf
diesem System nicht durchgeführt werden.
Der TSM-Server TSM5 steht inzwischen wieder zur Verfügung.
Freundliche Grüße
--
Michael Pape Universität zu Köln
E-Mail: michael.pape at uni-koeln.de Regionales Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49(0)221/470-89582 Weyertal 121 / Gebäude 133
FAX: +49(0)221/470-89625 50931 Köln
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20181105/7fa7c16c/attachment.html>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell