[betrieb-aktuell] Ausfall TSM-Server TSM5 am vergangen Samstag 03.11.2018

Michael Pape michael.pape at uni-koeln.de
Mo Nov 5 09:57:09 CET 2018


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am vergangenen Samstag 03.11.2018, 12:40 ist der TSM-Server TSM5 aufgrund

eines Software-Fehlers ausgefallen. 

Backup- und Archivierungsprozesse konnten bis heute früh 09:00 auf

diesem System nicht durchgeführt werden.

 

Der TSM-Server TSM5 steht inzwischen wieder zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße

--

Michael Pape                             Universität zu Köln
E-Mail: michael.pape at uni-koeln.de        Regionales Rechenzentrum (RRZK)
Tel.:   +49(0)221/470-89582              Weyertal 121 / Gebäude 133
FAX:    +49(0)221/470-89625              50931 Köln

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20181105/7fa7c16c/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell