[betrieb-aktuell] Ausfall der Webauftritte
Patrick Holz
patrick.holz at uni-koeln.de
Sa Jun 2 11:39:20 CEST 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Fehler wurde gefunden und provisorisch behoben, wir starten nun nach
und nach wieder alle betroffenen Dienste neu.
Eine exakte Fehleranalyse erfolgt dann im Laufe der nächsten Woche.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die damit verbundenen
Unannehmlichkeiten und wünschen noch ein schönes Wochenende!
MfG, Patrick Holz
--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz Universität zu Köln
Abt.Ltg. Customer- & Web-Support Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49-(0)221-470-89551 Weyertal 121, Raum 1.05
URL: http://rrzk.uni-koeln.de D-50931 Koeln (Germany)
Am 02.06.2018 um 09:47 schrieb Patrick Holz:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> seit gestern Abend ca. 22 Uhr sind erneut nahezu alle Webauftritte
> aufgrund eines Ausfalls des zugrunde liegenden Dateisystems nicht
> erreichbar.
>
> Wir müssen leider um Geduld bitten, bis die Kollegen sich um die Analyse
> und Behebung des Problems kümmern können.
>
> Bitte entschuldigen Sie diese erneuten Unannehmlichkeiten.
>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : smime.p7s
Dateityp : application/pkcs7-signature
Dateigröße : 5078 bytes
Beschreibung: S/MIME Cryptographic Signature
URL : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20180602/3f892417/attachment.p7s>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell