[betrieb-aktuell] behoben: Konfigurationsarbeiten am WLAN sorgen für stabilere Verbindungen *Fehlkonfiguration behoben*

Daniel Böhm boehm at uni-koeln.de
Di Jun 20 17:13:24 CEST 2017

Guten Tag,

aufgrund einer Fehlkonfiguration nach der Umstellung kam es bei ca. 1,5%
der WLAN-Nutzer zu Verbindungproblemen, wenn diese eine IP aus einem
bestimmten Netzbereich erhalten haben. Die Fehlkonfiguration ist nun
behoben. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Böhm

--

RRZK Universität zu Köln