[betrieb-aktuell] Störung des VPN-Zugangs
Sebastian Hagedorn
Hagedorn at uni-koeln.de
Do Feb 27 09:48:59 CET 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit ist es nicht möglich, sich im VPN anzumelden. Wir sind dabei, die
Fehlerquelle zu analysieren und so schnell wie möglich zu beheben. Wir
bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hagedorn
--
.:.Sebastian Hagedorn - Weyertal 121 (Gebäude 133), Zimmer 2.02.:.
.:.Regionales Rechenzentrum (RRZK).:.
.:.Universität zu Köln / Cologne University - ✆ +49-221-470-89578.:.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname : nicht verfügbar
Dateityp : application/pkcs7-signature
Dateigröße : 5313 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20140227/ec2fe3fe/attachment.p7s>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell