[betrieb-aktuell] Störung des VPN-Zugangs

Sebastian Hagedorn Hagedorn at uni-koeln.de
Do Feb 27 09:48:59 CET 2014


Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit ist es nicht möglich, sich im VPN anzumelden. Wir sind dabei, die 
Fehlerquelle zu analysieren und so schnell wie möglich zu beheben. Wir 
bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Hagedorn
-- 
    .:.Sebastian Hagedorn - Weyertal 121 (Gebäude 133), Zimmer 2.02.:.
                 .:.Regionales Rechenzentrum (RRZK).:.
   .:.Universität zu Köln / Cologne University - ✆ +49-221-470-89578.:.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 5313 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20140227/ec2fe3fe/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell