[betrieb-aktuell] Abkündigung: Ausfall Ticketsystem OTRS

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Di Aug 6 08:27:45 CEST 2013


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Ticketsystem OTRS war aufgrund einer massiven Mailflut von ca. 23:30 
Uhr bis 8:10 Uhr nicht erreichbar.

Derzeit beobachten wir einen weiteren starken Ansturm auf die Maschine, 
die jedoch momentan stabil bleibt. Dennoch kann es zu Verzögerungen bei 
der Ticketzustellung sowie im Webinterface kommen. Unser primäres Ziel 
ist es, die Ursache der Mailflut abzustellen.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

MfG, Patrick Holz

-- 
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)
Tel.: +49-(0)221-470-89551              Weyertal 121, Raum 1.06
URL: http://rrzk.uni-koeln.de           D-50931 Koeln (Germany)

Am 06.08.2013 07:17, schrieb Patrick Holz:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> das Ticketsystem OTRS ist derzeit leider nicht verfügbar. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung des Problems und bitten um etwas Geduld.
>
> MfG, Patrick Holz
>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 4730 bytes
Beschreibung: S/MIME Kryptografische Unterschrift
URL         : <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20130806/31f2dfb9/attachment.p7s>


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell