[betrieb-aktuell] Umzug des RRZK-Helpdesk

Tilmann Bönniger Boenniger at uni-koeln.de
Do Okt 4 17:58:50 CEST 2012


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Helpdesk des RRZK ist jetzt in das neue Gebäude im Weyertal 121 
umgezogen. Bedingt durch notwendig gewordene Planänderungen wird der 
Betrieb bis 06. Oktober noch stark eingeschränkt sein. Details entnehmen 
Sie bitte unserer Informationsseite zum Umzug:

http://rrzk.uni-koeln.de/umzug.html

Es steht ab morgen ein kleiner Pool und einige Drucker zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass der Helpdesk und der Computerpool in dieser 
Woche bereits ab 18:00 Uhr und am Samstag geschlossen sind.

Bitte beachten Sie zusätzlich, dass aufgrund von Personalmangel der 
IT-Beratungsservice im 2nd-Level-Helpdesk im Oktober montags geschlossen 
bleiben muss. Die Mac-Beratung kann aus dem gleichen Grund leider erst 
zum 02.11. wieder öffnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie ab dem 05.10. im 
Weyertal 121 begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tilmann Bönniger

-- 
-----------------------------------------------------------------
Tilmann Boenniger
RRZK
Universitaet zu Koeln
Robert-Koch-Str. 10
D-50931 Koeln-Lindenthal

e-Mail: Boenniger at rrz.Uni-Koeln.DE
Phone: +49 221 470 89596
Fax:   +49 221 470 89625
Handy: 0175 2976022
-----------------------------------------------------------------


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell