[betrieb-aktuell] Umzug des RRZK-Helpdesk
Tilmann Bönniger
Boenniger at uni-koeln.de
Do Okt 4 17:58:50 CEST 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Helpdesk des RRZK ist jetzt in das neue Gebäude im Weyertal 121
umgezogen. Bedingt durch notwendig gewordene Planänderungen wird der
Betrieb bis 06. Oktober noch stark eingeschränkt sein. Details entnehmen
Sie bitte unserer Informationsseite zum Umzug:
http://rrzk.uni-koeln.de/umzug.html
Es steht ab morgen ein kleiner Pool und einige Drucker zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass der Helpdesk und der Computerpool in dieser
Woche bereits ab 18:00 Uhr und am Samstag geschlossen sind.
Bitte beachten Sie zusätzlich, dass aufgrund von Personalmangel der
IT-Beratungsservice im 2nd-Level-Helpdesk im Oktober montags geschlossen
bleiben muss. Die Mac-Beratung kann aus dem gleichen Grund leider erst
zum 02.11. wieder öffnen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie ab dem 05.10. im
Weyertal 121 begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Tilmann Bönniger
--
-----------------------------------------------------------------
Tilmann Boenniger
RRZK
Universitaet zu Koeln
Robert-Koch-Str. 10
D-50931 Koeln-Lindenthal
e-Mail: Boenniger at rrz.Uni-Koeln.DE
Phone: +49 221 470 89596
Fax: +49 221 470 89625
Handy: 0175 2976022
-----------------------------------------------------------------
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell