[betrieb-aktuell] TYPO3 Update am 29.5.2012

Thomas Oliver Moll tmoll at uni-koeln.de
Mi Mai 23 12:10:55 CEST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Soeben ist das TYPO3 Bugfix Release 4.5.16 erscheinen.

Da ich derzeit noch im Urlaub bin und es sich nicht um ein sicherheitsrelevantes Update handelt, werde ich es erst am 29.5. einspielen.

Dies wird dann im Laufe des Tages einen Neustart der TYPO3-Installationen zurfolge haben.

Dies dauert gemeinhin rund 5 Minuten.

MfG
Thomas Moll

--
Diese Nachricht wurde von einem Mobilgerät aus gesendet, bitte haben Sie Verständnis dafür, falls der Inhalt etwas knapp ausgefallen ist.