[betrieb-aktuell] RRZK-Helpdesk im Hauptgebäude der Universität

Asim Can can at uni-koeln.de
Do Jul 19 10:51:53 CEST 2012

Liebe Kollegen,
lieber Sebastian,

in Absprache mit Herrn Bönniger bitte ich Sie den nachfolgenden Text in
betrieb-aktuell einzustellen.
P.S: ich habe gestern versucht diese Nachricht an betrieb-aktuell zu
verschicken, da einige Ergänzungen notwendig waren würde ich Sie bitten
die Nachricht von gestern zu canceln. Leider habe ich nicht mehr die
Möglichkeit die Nachricht von gesten zürück zuziehen.

*RRZK-Helpdeskim Hauptgebäude der Universität
*

Aus personalbedingten Gründen ist unser Helpdesk im Hauptgebäude der
Universität in der Zeit vom 23.07.12 bis 10.09.12nichtbesetzt. Es steht
Ihnen unser Helpdesk First-Level-Support im Benutzerzentrum RRZK-B
Montag - Freitag täglich von 8:30-18:00 Uhr zur Verfügung.

Sie erreichen diesen auch unter:

Telefon: 0221 / 470-4562oder

E-Mail: smaildispatch at uni-koeln.de <mailto:smaildispatch at uni-koeln.de>

Adresse:

Rechenzentrum
Gebäude 341

Helpdesk 1

EG Zimmer 0.07

Berrenrather Str. 136
50937 Köln

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für
Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Helpdesk-Team

--
Mit freundlichen Grüßen

Asim Can

Regionales Rechenzentrum der Universität zu Köln (RRZK)

Abteilung Betrieb
    Asim Can
    Berrenrather Str. 136
    D-50937 Köln