[betrieb-aktuell] RRZK-Helpdesk im Hauptgebäude der Universität
Asim Can
can at uni-koeln.de
Do Jul 19 10:51:53 CEST 2012
Liebe Kollegen,
lieber Sebastian,
in Absprache mit Herrn Bönniger bitte ich Sie den nachfolgenden Text in
betrieb-aktuell einzustellen.
P.S: ich habe gestern versucht diese Nachricht an betrieb-aktuell zu
verschicken, da einige Ergänzungen notwendig waren würde ich Sie bitten
die Nachricht von gestern zu canceln. Leider habe ich nicht mehr die
Möglichkeit die Nachricht von gesten zürück zuziehen.
*RRZK-Helpdeskim Hauptgebäude der Universität
*
Aus personalbedingten Gründen ist unser Helpdesk im Hauptgebäude der
Universität in der Zeit vom 23.07.12 bis 10.09.12nichtbesetzt. Es steht
Ihnen unser Helpdesk First-Level-Support im Benutzerzentrum RRZK-B
Montag - Freitag täglich von 8:30-18:00 Uhr zur Verfügung.
Sie erreichen diesen auch unter:
Telefon: 0221 / 470-4562oder
E-Mail: smaildispatch at uni-koeln.de <mailto:smaildispatch at uni-koeln.de>
Adresse:
Rechenzentrum
Gebäude 341
Helpdesk 1
EG Zimmer 0.07
Berrenrather Str. 136
50937 Köln
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für
Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Helpdesk-Team
--
Mit freundlichen Grüßen
Asim Can
*************************************************************
Regionales Rechenzentrum der Universität zu Köln (RRZK)
Abteilung Betrieb
Asim Can
Berrenrather Str. 136
D-50937 Köln
Zimmer : 1.02
Phone : +49 221 470 4051
e-Mail : can at uni-koeln.de
*************************************************************
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20120719/f3d08cb9/attachment-0001.html>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell