[betrieb-aktuell] behoben: Ausfall VPN

Daniel Böhm boehm at uni-koeln.de
Fr Nov 4 23:35:25 CET 2011


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 

es kam zu einem Ausfall des VPN-Dienstes im Zeitraum von 18:30 bis 23:30
Uhr. Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller, da ein Softwarefehler das
System zufällig abstürzen lässt, leider so, dass das Backup-System nicht
übernimmt und ein manueller Eingriff nötig ist. Wir arbeiten mit Nachdruck
an der Behebung dieses Zustandes. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Böhm

 

-- 

NEU: Beachten Sie auch die neuen Webseiten zum Thema "Netzzugang an der 

Universität zu Köln":

http://rrzk.uni-koeln.de/netzzugang.html

 

Daniel Böhm                             | Universität zu Köln

Tel.: 0221/470-5814                     | RRZK

Fax : 0221/478-86845                    | Robert-Koch-Str. 10

Mail: boehm at uni-koeln.de                | 50931 Köln

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20111104/11dba5b5/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell