[betrieb-aktuell] behoben: Ausfall VPN
Daniel Böhm
boehm at uni-koeln.de
Fr Nov 4 23:35:25 CET 2011
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
es kam zu einem Ausfall des VPN-Dienstes im Zeitraum von 18:30 bis 23:30
Uhr. Wir stehen in Kontakt mit dem Hersteller, da ein Softwarefehler das
System zufällig abstürzen lässt, leider so, dass das Backup-System nicht
übernimmt und ein manueller Eingriff nötig ist. Wir arbeiten mit Nachdruck
an der Behebung dieses Zustandes.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Böhm
--
NEU: Beachten Sie auch die neuen Webseiten zum Thema "Netzzugang an der
Universität zu Köln":
http://rrzk.uni-koeln.de/netzzugang.html
Daniel Böhm | Universität zu Köln
Tel.: 0221/470-5814 | RRZK
Fax : 0221/478-86845 | Robert-Koch-Str. 10
Mail: boehm at uni-koeln.de | 50931 Köln
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/betrieb-aktuell/attachments/20111104/11dba5b5/attachment.html>
Mehr Informationen über die Mailingliste betrieb-aktuell