[betrieb-aktuell] Ende der Teststellung FSC BF200

Claus Kalle kalle at uni-koeln.de
Di Nov 6 17:41:55 CET 2007

Liebe KollegInnen,

zur Information zunaechst: die Teststellung der FSC BladeFrame 200 ist
mit dem Ergebnis, dass diese an sich interessante Hardware bei uns nicht
wirtschaftlich einzusetzen ist, beendet.

Zum Abtransport habe ich bei FSC angefragt, wie man sich dort das
Weitere vorstellt (Verpacken, Abholen usw.).

Die Maschine ist seit heute ausgeschaltet und kann im LFI ab sofort
abgekabelt werden.

@mgr: Die 4 Verbindungen zu den beiden SAN-Direktoren (C95k-rzkj-1/2)
sollten allerdings liegen bleiben, da sie sicher im DELL-Schrank nebenan
gut weitergebraucht werden koennen (etwa fuer den VideoServer..).

@uklan: die 2 Geth-Cu-Verbindungen koennen entfernt werden oder gerne
auch fuer andere Zwecke in der Naehe (Dell-Schrank) weitergenutzt werden
wenn lang genug und so.

@betrieb: Die Stromverkabelung kann abgebaut werden.

An dieser Stelle moechte ich meinen Dank an alle Beteiligten fuer die
schnelle und unkomplizierte Durchfüehrung der Aufbauarbeiten zu dieser
Testinstallation ausdruecken. Es ist nicht selbstverstaendlich, so rasch
fuer relativ unklare und kurzfristige Anforderungen (seitens FSC)
geholfen zu bekommen.
--
Gruss, Claus Kalle