[betrieb-aktuell] ABSAGE HW-Arbeiten Printserver Agrippina (rzkbprint) 15.11.2005

Niels Lange lg at uni-koeln.de
Fre Nov 11 13:46:15 CET 2005

Der für Dienstag, den 15.11.2005, geplante und von Dell bereits zugesagte
Mainboardtausch beim Printserver Agrippina (rzkbprint) wurde soeben von Dell
annulliert und findet somit _nicht_ statt.

(Details siehe weitergeleitete Mail unten)

Wir bitten Sie, die durch die An- und Abkündigung des Hardwaretausches
entstandene Verwirrung zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
N. Lange