[betrieb-aktuell] Nachtrag Stromarbeiten Anorgansiche Chemie

Peter Holz holz at uni-koeln.de
Die Aug 30 13:04:23 CEST 2005

Vehrehrte Leser,
zu der bereits ausgesprochenen Ankündigung vom 29.8.2005 erweitere ich
den Zeitraum, da nun auch im
Hörsaaltrakt der Chemischen Institute Wartungsarbeiten an
Unterverteilungen durchgeführt werden. Es
ist der Zeitraum vom

             29. August bis voraussichtlich 23. September 2005

 Trifft es denn nun die Unterverteilung
für den Raum "Hörsaaltrakt 018" dann gibt es keine Konnektivität für:

                      Organische Chemie
                      Anorganische Chemie
                      Physikalische Chemie
                      Institut für Angewandte Sozialforschung.

Individuell werden ja die Institute, wie bereits schon angekündigt, auch
noch mal gewartet.

   Ich bitte für diese Maßnahme um Verständnis und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Peter Holz