[betrieb-aktuell] Re: [mailmigration] E-Mail-Abruf per POP defekt

Haiko Luepsen luepsen at uni-koeln.de
Mit Nov 17 10:25:04 CET 2004

Alexander Bruns wrote:
> Hallo RRZK!
>
> Der E-Mail-Abruf per POP funktioniert seit gestern Abend nicht! Leider
> konnte ich auf Ihren Webseiten keinen Hinweis auf eine Störung finden.

Aber doch: seit gestern Vormittag haben wir auf der RRZK-Homepage eine
entsprechende Störungsmeldung!

> Allerdings bin ich sehr sicher, dass es an meiner Konfiguration nicht
> liegen kann.
>
> Wann kann ich wieder mit einem funktionierendem System rechnen?

Seit heute Vormittag klappt's wieder, wobei die Mailauslieferung noch
etwas zögerlich sein wird.

--
Mit freundlichen Grüssen
H. Lüpsen

Dr. Haiko Lüpsen
Universität zu Köln
Zentrum fuer Angewandte Informatik (ZAIK) / Rechenzentrum (RRZK)
E-Mail : luepsen at rrz.uni-koeln.de
Telefon: 478-7001                           Fax: 478-5568