[betrieb-aktuell] Umbau des Anschlusses der Studentenwohnheime am 27.11.03 von 8:15 - 10:00 Uhr

Hans-Peter Fuchs Fuchs at rrz.Uni-Koeln.de
Mit Nov 26 13:11:41 CET 2003

Am Donnerstag, den 27.11.03 wird in der Zeit von 8:15 Uhr bis
etwa 10:00 Uhr das Authentifizierungsgateway (Nomadix) durch
eine Linux-basierte Lösung ersetzt.

In dieser Zeit wird es keine Internetkonnektivität geben.

Davon betroffen sind die Studentenwohnheime in Hürth / Efferen, in
der Bachemerstr. und die Benutzerarbeitsplätze der juristischen
Seminarbibliothek.

Bitte entschuldigen Sie die späte Ankündigung, aber ich wollte erst
ankündigen, sobald ich sicher war die Ankündigung auch einhalten
zu können.

Grüße

Hans-Peter Fuchs

Hans-Peter Fuchs - RZKR, Zimmer 20
Zentrum fuer angewandte Informatik - Universitaetsweiter Service RRZK
Universität zu Köln - Tel: 0221-470-6972