[betrieb-aktuell] Stromabschaltung Klinikum

Daniel Fest Daniel.Fest at rrz.uni-koeln.de
Fre Jan 11 10:48:37 CET 2002

Am 31. Januar findet im Rahmen der Überprüfung der Notstromversorgung
eine Totalabschaltung des Stromversorgungsnetzes im Klinikum der
Universität zu Köln statt.
Dieser Test findet von 6:50 Uhr bis 7:00 Uhr statt.
Da wir im LFI technische Geräte betreiben, sind wir davon auch
betroffen. Die Abschaltung des Versorgungsnetzes sollte aber für uns
kein Problem sein, da die im LFI vorhandene USV die Funktion der
Energieversorgung übernehmen wird.
Für alle Fälle werde ich aber am Tag der Totalabschaltung vor Ort sein.
Ich bitte die Systemgruppe mir einen Kollegen zu benennen, den ich bei
einem eventuellen Ausfall eines Servers kontaktieren kann.

Mit freundlichen Gruessen

Daniel Fest, RRZK-B