[betrieb-aktuell] Spleißarbeiten Anbindung Philosophikum nach ZPR

Peter Holz Holz at rrz.uni-koeln.de
Die Feb 6 16:13:39 CET 2001

Hallo,

die Abteilung 53 wagt den nächsten Versuch, nachdem sie den letzten ja
kurzfristig abgesagt hatte.  Jetzt gibt sie folgendes bekannt,
adressiert an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Eckertstr. 4,
St. Laurentius 4-6, Weyertal 86-90, Weyertal 80, Gyrhofstr. 8c:

wegen einer Änderung der LWL Verbindung zwischen Philosophikum und
Weyertal 86-90 kommt es in der Zeit von:

	Mittwoch, den 28. Februar 2001 ab 7:30 Uhr
		bis
	Samstag , den 03. März 2001, 18:00 Uhr

zu einem Ausfall des kompletten EDV Netzwerkes.

Da ich selbst die Mails an uklan nicht bekommen, weiß ich nicht, ob es
schon jemand anderes geschrieben hat, falls ja, bitte ich die
zusätzliche Mail zu entschuldigen.

Viele Grüße,

  Martin Olschewski