[betrieb-aktuell] Stromabschaltung

Peter Holz Holz at rrz.uni-koeln.de
Mon Nov 20 16:52:03 CET 2000

Datennetzausfall im Bereich Herbert-Lewin-Str., Gronewaldstr., Klosterstr.
und Frangenheimstr.

Die Abteilung 53 hat bekanntgegeben, das vom

                        24. November 2000 ab 15 Uhr bis zum 27.November
2000, 6 Uhr

die Mittel- und Niederspannungsverteilung im Areal Herbert-Lewin-,
Frangenheim- und Gronewaldstraße
erneuert wird. Betroffen von dieser Baumaßnahme sind die Datennetze in:

     allen Instituten im IBW-Gebäude,
     allen Instituten der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät,
     der Heilpädagogischen Fakultät,
     allen Instituten in der Klosterstr.

Ich bitte dies bei Ihrer Arbeitsplanung zu beachten.

Diese Ankündigung behandelt nur die Aspekte der Datennetze und nicht
irgendwelche Arten von
Stromversorungsproblemen. Hierzu verweise ich auf die Ankündigungen der
Abteilung 53, die in den
Gebäudeteilen IBW, der HPF und der EW bereits veteilt sind.

Peter Holz (holz at rrz.uni-koeln.de), den 20. November 2000