[python-users] Test if alive

Kay der.kay at arcor.de
Fr Okt 20 11:18:10 CEST 2023

Am 20.10.23 um 10:25 schrieb Gerrit Ansmann:

> Das sei ja gerade nicht der Fall:

Ich habe mich schon gefragt ob diese Info einfach überlesen wurde. Gut
zu wissen, dass sie teilweise angekommen ist.

Nochmal mit PLZ :)

Seit rund September(?) 2022 sind wir regelmäßig am

  zweiten Mittwoch im Monat

in der

  Deutz-Mülheimer Straße 121, 51063 Köln

Diese Infos werden hoffentlich auch bald wieder normal im Web zu
finden sein.