[python-users] Test if alive

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Do Okt 19 13:09:13 CEST 2023

> Am 19.10.2023 um 12:48 schrieb Reimar Bauer <rb.proj at gmail.com>:
>
> Vor 2019 haben Chris Arndt und ich die Site von Chris  privater Maschine auf eine VM vom PySV umgezogen.
>
> Davon wurde sie dann um 2019 von Christian und Henning wieder auf eine private umgezogen.
>
> Ich vermute mal, dass Christian Geier und Henning Dickten un Domain-Holder sind. Fragt am besten da nach.

Ich wollte mitteilen, dass ich nicht weiß wem diese Domain gehört und sie mir in Verbindung mit dem PySV nicht in Erinnerung war. Aus meiner Sicht ist es eine private Domain und aus PySV Sicht habe zumindest ich kein Interesse am Hosten privater Websites. Dies kostet heute so gut wie nichts mehr und die Verantwortung für die Inhalte möchte ich auch nicht ansatzweise beim PySV sehen.

Gruß
Klaus