[python-users] Test if alive

Kay der.kay at arcor.de
Sa Nov 11 17:32:37 CET 2023

Am 19.10.23 um 13:17 schrieb Christopher Arndt:

> Ja, es besteht keine Eile. Ich müsste ggf. sowieso erst mal herausfinden, wer da bei der Uni Köln für zuständig ist (oder ob ich das eigenständig machen kann) und wie die Verfügbarkeit des Archivs gewährleistet werden kann.

Wir haben beim PyCologne Treffen am letzten Mittwoch unter anderem
über die Mailingliste gesprochen und würden sie nicht wieder großartig
aufleben lassen. Entsprechend müssen wir also keine Bemühungen
anstellen den Zugriff auf die Verwaltung / Moderation zu
übertragen. Die Liste kann aus unserer Sicht getrost archiviert
werden.

Vielen Dank nochmal, dass du dich so lange um die Liste gekümmert
hast.

Gruß
Kay