[python-users] Hilfe bei londonlaw gesucht

Newsletterkonto okfdnewsletter at horald.de
Fr Feb 5 09:41:26 CET 2021

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei der Protierung von londonlaw
(https://github.com/horald/londonlaw) nach python3. Ich komme leider
nicht weiter und wollte nochmal einen Versuch unternehmen, ob nicht doch
hier jemand so nett ist und mir hilft. Leider ist mein python noch nicht
so gut. Auch bin ich mit github nicht so vertraut. Daher würde ich mich
freuen wenn wir uns gegebenenfalls über jitsi austauschen könnten. Das
london-server Modul scheint aus meiner Sicht zu laufen. Die Syntax von
london-admin scheint auch korrigiert zu sein. Nur beim london-client
komme ich zur Zeit leider nicht weiter. Das Anmeldefenster wird
angezeigt, aber sobald ich mich verbinden will, bleibt das Programm
hängen und ich weiß leider nicht wo es hängt und wie ich den Fehler
suchen soll? Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen.

Viele Grüße
Horst Meyer