[python-users] Termin September 2020 / vorerst weiter Online

Daniel Steinberger daniel at steinberger.email
Fr Sep 4 18:17:29 CEST 2020

Hallo Zusammen,

wir hatten in der letzten Runde einmal darüber nachgedacht, ob wir nicht
(zumindest teilweise) wieder ein Treffen vor Ort aufnehmen wollen. In
dieser Angelegenheit hatte ich nun mit dem CCC gesprochen; dort wird bis
auf Weiteres noch kein Publikumsverkehr stattfinden können.
Das bedeutet wir werden unsere Treffen erst einmal weiter Online über
BigBlueButton https://bbb.fslab.de/b/dan-iha-g9x abhalten, wie die
letzten Monate bereits.

Nur als Information.
Ich freue mich schon auf unseren Termin nächste Woche!

Bis dahin,
Daniel