[python-users] Haltbarkeitsdatum mit OpenCV auslesen

Newsletterkonto okfdnewsletter at horald.de
Do Okt 29 16:43:34 CET 2020

Hallo Markus,

danke für den Tipp. Das Buch "DeepLerning with Python" werde ich mir
wohl dann mal anschaffen ;-) Mit Google und Cloud-Lösungen kann ich mich
aber gar nicht anfreunden. Ich möchte solche Datenkraken nicht auch noch
mit meinen Meta-Daten "füttern". Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Horst