[python-users] PythonCamp 2020

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Do Mär 26 17:14:14 CET 2020

Hallo

On Thu, Mar 26, 2020 at 12:35 PM Jan Ulrich Hasecke
<juh+pycologne at mailbox.org> wrote:

> Hallo,

> Wie sieht es denn mit den Plätzen beim virtuellen Barcamp aus?

hab da gerade auch keinen Überblick, schau einfach auf pythoncamp.de
und meld dich an.

> Und welche Software wollt ihr da einsetzen?

Wir werden voraussichtlich bigbluebutton einsetzen. Das System nutze
ich seit vielen Jahren.
Ich hab vor ein paar Tagen mir dein pandoc Buch gekauft, vielen Dank
für die tolle Zusammenstellung.
Hab dadurch den ersten IT Newsletter in der Firma jetzt im epub Format
veröffentlicht.

Liebe Grüße
Reimar