[python-users] Treffen im Juni

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Fr Jun 5 16:47:40 CEST 2020

Hallo Zusammen,

ich möchte vorschlagen, dass wir das Angebot von Ruben annehmen und
einen Raum im fslab für die PyCologne nutzen.

Die PyCologne User Group hat eine traditionelle Uni-nähe und ich fände
es gut, wenn wir alle zusammen das Beste aus der Situation machen.

The Free Software Lab (FSLab) at Hochschule Bonn-Rhein-Sieg was
created as a place of exchange for all kind of topics around free and
opensource software.

Ich hab daher schonmal einen Raum für uns da angelegt:
https://bbb.fslab.de/b/rei-7mn-ax9

Derzeit hat der Raum einen Accesscode, ich kann mir vorstellen den
einfach kurz vor dem meeting start zu löschen, so dass wir den gar
nicht erst kommunizieren müssen. Im Anschluss wird dann ein neuer
gesetzt.

Als Thema kann ich für Mittwoch anbieten:
Python und SVG Templates

Viele Grüße
Reimar