[python-users] Netzwerkfähige Spiele gesucht

Newsletterkonto okfdnewsletter at horald.de
Mo Jul 20 17:15:25 CEST 2020

Hallo Leute,

ich suche netzwerkfähige Spiele. Warum ich es gerade im
Python-Newsletter anfragen? Weil ich bereits eins gefunden habe, dass
wohl mit Python geschrieben wurde: https://github.com/anyc/londonlaw
Da wäre also die Frage, ob jemand ein ähnliches netzwerkfähiges Spiel
auf Pythonbasis kennt? Oder vielleicht könnte man ja ein eigenes
programmieren? Ich hätte ja Lust Keltis
(https://www.brettspiele-report.de/images/keltis/Spielregel_Keltis.pdf)
zu programmieren, aber alleine fühle ich mich da deutlich überfordert.
Gibt es Interessenten und wo kann ich noch anfragen? Danke.

Viele Grüße

Horst Meyer