[python-users] Einladung zu Pi and More und dem Security Barcamp

Horst Meyer okfdnewsletter at horald.de
Mi Feb 5 17:32:23 CET 2020

Hi!

Wer nach Stuttgart kommt, darf gerne an meinen Workshop zu Voice-over-IP mit dem Raspberry
Pi teilnehmen. Wer nicht extra nach Stuttgart fahren möchte, kann
auch gerne meine Workshops im Bürgerzentrum Ehrenfeld
besuchen. Hilfreich wäre es sich bei Meetup oder
https://gettogether.community/events/3574/raspberry-pi-workshop-k%C3%B6ln/
anzumelden oder auf meiner Gitlab-Seite nachschaun: https://gitlab.com/horald/raspiprojects/-/blob/master/liesmich.md. Da ich dies aus privatem Engagement mache kann ich keine
Raspberry Pi's zur Verfügung stellen, daher sollte alles dafür selber
mitgebracht werden. Sollten nicht genügend Teilnehmer kommen, wird dies
wohl mein letzter Workshop in Köln sein. Wäre also nett, wenn Ihr dafür
auch Werbung macht. Die Teilnahme ist kostenlos, da ich aber Raummiete
zahlen muss, würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Viele Grüße
Horst Meyer