[python-users] Themenvorschlag für nächstes Python-Treffen

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Fr Dez 4 15:49:08 CET 2020

Hallo Zusammen,

mittlweile sind die Terminabsprachen auf meetup
https://www.meetup.com/de-DE/pyCologne/events/hzkgxrybcqbmb

Mittwoch, 9. Dezember 2020
19:00 bis 21:00 MEZ

Bis auf Weiteres können unsere Treffen nicht vor Ort im C4
stattfinden, daher weichen wir wie die letzten Monate auf die Big Blue
Button Online-Plattform aus: https://bbb.fslab.de/b/dan-iha-g9x

Grüße
Reimar