[python-users] requests mit sessions

Reimar Bauer rb.proj at gmail.com
Fr Apr 17 22:38:25 CEST 2020

Hallo Zusammen,

wie das immer mal so ist da wollte ich jemand fix helfen einen arg
manuellen upload Prozess zu automatisieren und muss mich nun erstmal
aufschlauen

gesendet werden muss ein

form enctype="multipartt/form-data" method="post"

ich hab auch alle input names identifiziert und das authentifizieren klappt auch
als draft versuche ich das so

  with requests.Session() as s:
        s.headers = {"User-Agent": "Mozilla/5.0"}
        p = s.post(constants.POST_LOGIN_URL, data=login_payload)

         payload = {
                  "input_name": "some word",
                   "second_name": "something",
                  }

         files = {'file': open(filename, 'rb'),

                 }

         r = s.post(constants.POST_UPLOAD_URL, files=files, json=payload)

Ich kann verschicken, aber am anderen Ende kommt das nicht verwetbar an.

Hat jemand von Euch da eine Idee, was ich da noch berücksichtigen muss?

Viele Grüße
Reimar