[python-users] Ankündidigung Februar 2016

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Feb 8 11:14:45 CET 2016

Hallo Christian & Henning, liebe Pappnaas-Pythonistas,

könntet Ihr bitte auf dem Treffen am Mittwoch eine Veranstaltung ankündigen: am 11. Juni findet die "Pi and More 9“ statt - rund um RaspberryPi.

Die Veranstalter suchen mit einem Call for Contributions auch interessante Vorträge, Projekte und Workshops:
https://frosch.piandmore.de/de/pam9/call/ <https://frosch.piandmore.de/de/pam9/call/>

Ich hatte auf der Froscon schonmal Kontakt zu den Veranstaltern geknüpft und ja auch mal einen gemeinsamen Besuch von PyCologne dort geplant - ist leider bislang nicht draus geworden. Vertreter von Pi and More werden auch zum PythonCamp kommen und dort nochmal auf die Veranstaltung hinweisen. Ich bin nun auch angesprochen worden, ob wir von der PyCologne User Group vielleicht Interesse (und personelle Kapazität) hätten, einen Workshop zu Python bei Pi and More 9 am 11. Juni zu veranstalten.  Ich denke das wäre sicherlich eine gute Werbung für Python und PyCologne - könnt Ihr ja am Mittwoch mal besprechen - evtl. findet sich ja spontan schon ein(e) Freiwillige(r)!?

Kann leider diese Woche nicht bei pyCologne dabei sein .-(

Viele Grüße und viel Spaß am Mittwoch - Alaaf!