[python-users] Testleser gesucht

Jan Ulrich Hasecke juh+pycologne at mailbox.org
Do Jun 19 17:41:51 CEST 2014

Hallo zusammen,

da es letztens so wunderbar gut geklappt hat, probiere ich es einfach
noch einmal.

Mein neues Buch kommt so langsam in die Testleser-Phase. Diesmal geht es
nicht um Python, sondern um Pandoc [1].

Pandoc ist ein universaler Dokumentenkonverter. Ich kannte ihn schon
länger, habe ihn aber erst genauer unter die Lupe genommen, als ich am
Sphinx-Buch arbeitete. Ich muss sagen, das Tool begeistert mich sehr.

In dem Buch geht es um Single Source Multi Channel Publishing. Es werden
daher nicht alle Leistungsmerkmale von Pandoc behandelt und auch andere
Tools spielen eine Rolle in dem Buch.

Testleser kriegen später ein Exemplar des Buches und werden im Buch erwähnt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Danke!
juh

[1] http://johnmacfarlane.net/pandoc/