[python-users] [Python][Merchandise] "Crazy Pythons" von Haribo | Werbemittel für unser Kopfwerk

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fr Jan 31 15:08:25 CET 2014

Ein bisschen "Off Topic" aber FYI:

Es gibt von Haribo jetzt als leicht verfügbares Python-Werbemittel "Crazy Pythons" u.A in der Geschmacksrichtung "Royal Raspberry". Have fun!

Die anderen Farben/Namen verschweige ich...

Die ungesunden Naschwerke sind deutlich kompakter als die von uns bereits erfolgreich eingesetzten großen Schlangen. Länge ca. 8cm.

Einen Nachteil gibt es: Nicht vegan oder vegetarisch.

Für alle Vorwitznasen: Bitte selber googlen

https://www.google.de/search?q=crazy+python

und nur dann die Bilder von Haribo verwenden oder verlinken, wenn Ihr die Lizenz gelesen habt. Ich bin zu faul und zu geizig.

Armin

Falls jemand einen Grund für das Posting wissen möchte: Mich interessiert welche Konnotationen es für Euch hat, wenn z.B. der PySV so etwas an Infoständen bereithält.

Wer hat schon mal auf der FroSCon bei der PyCologne genascht?

--
Armin Carl Stroß-Radschinski | developer at acsr.de | Twitter: @syncmitter
Dipl. Designer | project-consultant | fon +49 171 94699 | IRC: acsr | Skype: astrossradschinski

ACSR industrialdesign | Armin Stroß-Radschinski
Landgrafenstraße 32 · 53842 Troisdorf · Germany | UST. ID Nr: DE154092803 (EU VAT ID)
info at acsr.de | www.acsr.de | fon +49 2241 946994 · fax +49 2241 946996