[python-users] [dzug-orga] Unterstützung bei der Organisation des Barcamp am 28. und 29. April 2012

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mo Mär 5 12:42:45 CET 2012

Ich finde den Termin aus dem selben Grund sehr gelungen. Er gibt mir die
Möglichkeit, das PyCamp zu besuchen und trotzdem ein "komplettes
Wochenende" danach zu genießen. Hat alles zwei Seiten...

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch