[python-users] Vorschläge für das Treffen nächste Woche

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Do Nov 3 09:28:25 CET 2011

Hi,
ein Vorschlag (bzw. eher Wunsch):

Es gibt relativ frisch ein Python API für Kinect:
http://pytools.codeplex.com/wikipage?title=PyKinect

Wer hat denn aus dieser Runde ein Kinect und auch Lust das mal zu
testen und bei pyCologne vorzustellen?

Wäre dann vermutlich nichts für nächsten Mittwoch. Aber ne Runde
spielen fände ich toll für das "Weihnachtstreffen" ;) :)

-AndreasS

----
http://www.andreas-schreiber.net
http://twitter.com/onyame