[python-users] Sphinx

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Mai 5 06:34:29 CEST 2010

Was spricht dagegen das Label vor die only-Blöcke zu setzen? Die Sprungmarke
sollte in beiden Fällen doch das gleiche Ziel haben.

Wenn ich das in der Doku richtig lesen, beziehen Labels ohnehin nur wenn sie
vor Abschnitten stehen automatisch eine Textersetzung und müssen andernfalls
mit einem eigenen Text aufgerufen werden, also z.B. :ref:`siehe hier
<mylabel>`.

.. _fig-plonebase:

.. only:: html

  .. figure:: ../images/plonebase.png