[python-users] Themensammlung fuer den 12.08.2009

Reimar Bauer R.Bauer at fz-juelich.de
Mo Aug 10 12:30:05 CEST 2009

> Message: 1
> Date: Sun, 09 Aug 2009 13:49:53 +0200
> From: Thomas Lenarz <tommesml at netcologne.de>
> Subject: Re: [python-users] Themensammlung fuer den 12.08.2009
> To: pyCologne <python-users at uni-koeln.de>
>
> Hallo zusammen,
>
> ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen.
>
> Vorschläge:
>
> -Automatisierung und Erweiterung von Windwows-Anwendungen mit pywin32
> (Andreas Schreiber) 30-45min
> -MIDI-Programmierung mit Python unter Linux/ALSA (Christopher Arndt) ca.
> 30min
> [...]

einverstanden!

Forschungszentrum Juelich GmbH
52425 Juelich
Sitz der Gesellschaft: Juelich
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Dueren Nr. HR B 3498
Vorsitzende des Aufsichtsrats: MinDir'in Baerbel Brumme-Bothe
Geschaeftsfuehrung: Prof. Dr. Achim Bachem (Vorsitzender),
Dr. Ulrich Krafft (stellv. Vorsitzender), Prof. Dr.-Ing. Harald Bolt,
Prof. Dr. Sebastian M. Schmidt