setup_harddisks/mount2dir-mkdir-Unterstützung

Michael Tautschnig tautschn at model.in.tum.de
Fri Feb 1 10:26:55 CET 2008

Hi!

[...]
> Meinungen?

Da ich ja schon seit einiger Zeit am (hoffentlich) Nachfolger von
setup_harddisks arbeite, habe ich mir die Sache mal angesehen:

Es scheint sich dabei ja doch eher um ein sehr spezielles Problem zu handeln,
von dem wohl nur sehr wenige Benutzer betroffen sind. Daher würde ich es
bevorzugen, wenn ihr einen hook verwendet, also sowas wie

mountdisks.DEFAULT:

<code von task_mountdisks kopieren, außer Aufruf von mount2dir>
my_mount2dir $FAI_ROOT $LOGDIR/fstab

Und my_mount2dir benützt dann eben noch zusätzliche Umgebungsvariablen, die man
in class/ setzt.

Naja, so hätte ich es jedenfalls gemacht.

Viele Grüße,
Michael