[intermedia-info] Wichtige Information für MA-Studierende

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Di Sep 26 10:02:34 CEST 2023

Liebe MA-Studierende,

aufgrund eines technischen Fehlers war es Ihnen in den letzten beiden
Belegphasen nicht möglich, sich im AM1 für die Veranstaltungen
- Forschungswerkstatt Empirische Medienforschung (16798.0001)
- Wissenschaftliche Praxis (16798.0002)
anzumelden.

Wir konnten das Problem nun beheben, Sie können sich jedoch bedingt
durch das Ende der Belegphasen nicht mehr selbst anmelden. Sollten Sie
in den genannten Veranstaltungen einen Platz benötigen, dann melden
Sie sich bei mir (bitte mit Matrikelnummer) und ich füge Sie manuell
hinzu.

Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Kommilitonen weiter, die
womöglich nicht für den Intermedia-Newsletter angemeldet sind.

Herzliche Grüße,
Christina Vollmert
- Koordination Intermedia -