[intermedia-info] Stellenausschreibung für SHK/WHB Medienpädagogik und Mediendidaktik

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Mo Jan 23 10:58:12 CET 2023

Liebe Intermedia-Studierende,

im Fachbereich Medienpädagogik und Mediendidaktik, Prof. Dr. Kai
Hugger, wird ein:e studentische Mitarbeiter:in gesucht. Alles weitere
können Sie der angehängten Ausschreibung entnehmen.

Herzliche Grüße,
Christina Vollmert
- Koordination Intermedia -

_______________

Ab 01.04.2023
*1 studentische Mitarbeiter*in (6 - ca. 10 Std./Woche)*

*Ich biete:*

– Abwechslung vom Studium durch Mitarbeit in der Seminar- und
Vorlesungsorganisation

– ein nettes und offenes, interdisziplinär zusammengesetztes Team,

– die Möglichkeit zur längerfristigen Zusammenarbeit.

*Ich freue mich über:*

– Interesse an medienpädagogischen und -didaktischen Fragestellungen

– Engagement, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit

– sehr gute IT- und/oder mediengestalterische Kenntnisse

*Die Tätigkeiten beinhalten u.a.:*

– Unterstützung in der Lehre, z.B. Vor-/Nachbereitung von Vorlesungen

– Veranstaltungsplanung (z.B. Abschlussveranstaltungen von
Forschungsprojekten)
und administrative Tätigkeiten.

– Unterstützung in der Forschung, z.B. Literaturrecherche, Vorbereitung von
Erhebungsinstrumenten,

Bei Interesse schicken Sie mir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben/Motivationsschreiben, Lebenslauf, ggf. Zeugnisse) per E-Mail
(gesammelt in einer PDF) bis zum 01.02.2023 an: Prof. Dr. Kai Hugger,
Professur für Medienpädagogik und Mediendidaktik, E-Mail:
kai.hugger at uni-koeln.de)

*Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!*

Prof. Dr. Kai Hugger