[intermedia-info] Radiomacher:innen gesucht!

Christina Vollmert christina.vollmert at uni-koeln.de
Fr Okt 7 14:05:03 CEST 2022

Liebe Studierende,

das Wintersemester 2022/23 hat begonnen & Radio-Interessierte unter
euch können wieder aktiv werden:

LUST AUF MODERIEREN, INTERVIEWEN, SCHNEIDEN & CO.? DANN RAN ANS MIKRO!

Die Radioredaktion KREATIVFUNK des jfc Medienzentrums – Fachstelle für
aktive Medienpädagogik in Köln und NRW – sucht immer wieder junge
Menschen, die sich im Medium Radio praktisch ausprobieren und Teil der
Redaktion werden möchten.

Wir sind ein lockeres, diverses & lustiges Team, dass sich regelmäßig
trifft, um unsere eigenen Radiosendungen zu selbst ausgewählten Themen
zu produzieren. Diese laufen monatlich im Bürgerfunk auf Radio Köln
107.1 und sind später als Podcast auf der Website von NRWision
anzuhören
(https://www.nrwision.de/mediathek/kreativfunk-hip-hop-220426/).

Schau einfach mal bei unseren Redaktionssitzungen vorbei und mach dir
ein Bild von unserer Radioarbeit! Vorkenntnisse sind nicht nötig. Das
Angebot ist kostenfrei. Wir treffen uns donnerstags um 18 Uhr im jfc
Medienzentrum, Seekabelstr. 4 in 50733 Köln-Nippes. Gerne mit
Voranmeldung unter maas at jfc.info.

Ich freue mich auf die eine oder andere neue Stimme... :)

Viele liebe Grüße
Rabea Maas

--
Rabea Maas [sie/ihre]

Redaktionsleitung "KREATIVFUNK – Kölner Jugendradio"
freie Mitarbeiterin (ohne feste Bürozeiten)

jfc Medienzentrum e.V.
Seekabelstr. 4
50733 Köln

maas at jfc.info