[intermedia-info] Jugendmediencamp Nordwest 2022

Franziska Grothe f.grothe at jmc-nw.de
Mo Mai 9 15:00:42 CEST 2022

Liebe Intermedia-Studierende,

gerne würde ich euch auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, die ich
selbst mitorganisiere. Das Jugendmediencamp Nordwest, welches vom 25.
bis 29. Mai stattfindet, trägt in diesem Jahr das Motto Vielfalt. Wir
wollen uns damit auseinandersetzen wie wir vielfältiger werden und
Barrieren abbauen. Das JMC:NW ist ein Medienfestival bei dem sich
Jugendliche für fünf Tage bei Workshops in den Bereichen Kunst, Medien
oder Performance ausprobieren können. Der Standort unseres Camps ist in
der Pampa in der Nähe von Loxstedt. Neben den Workshops gibt es allerlei
Austausch und Stationen zum Diskutieren, Ausprobieren und Gestalten.

Wir würden uns freuen, ein paar von euch bald auf dem Zeltplatz zu
begrüßen. Anbei findet ihr ein PDF mit den wichtigsten Infos
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden.
Detaillierte Infos und die Anmeldung findet ihr auf unserer Website
(www.jmc-nw.de).

Mit freundlichen Grüßen,

--
Franziska Grothe